Dynojet Moped Rgv 250 goal 80whp

  • Pleuelsätze sind heute auch gekommen. Sind Tkrj Pleuel von der Yamaha rd 250 AC geworden, die werden noch poliert und mit hochwertigen Nadellagern bestückt.


  • für gebraten echt sauber geworden.

    Bin gespannt was bei rauskommt, bzw. eher auf den ganzen Verlauf des Projektes :folded_hands_medium_dark_skin_tone:

  • So heute hab ich die Auspuffflansche angefertigt, so kann ich dann final die Auspuffanlage sauber verlegen :)


  • Da passt ja gar kein Seitenständer mehr ran :face_savoring_food:


    Btw... wenn der Seitenständerschalter übrig ist, könnte ich den brauchen.

  • Der Krümmer vom liegenden Zylinder ist auch nahezu fertig :star_struck:



    Wenn alles passt kann ich die Anlage schonmal bei Kamil testen. Das wird dann am 28.1 auf dem Prüfstand geschehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zxmadx ()

  • Der Seitenständerschalter wurde bei fast allen Suzukis in den 90ern verbaut. Die kriegt man schon für 10-12Euro in der Bucht.

    Dann must du nicht alle zwei Jahre einen leihen :face_with_tears_of_joy: