Felgenalternative für TZR 250 2MA

  • Moin Leute,


    ich wollte mal Fragen was für Felgen in die 2MA passen.

    Eigentlich hatte ich an SZR660 Felgen gedacht, aber leider sind die ja ziemlich schwierig zu kriegen. Passt sonst noch was anderes, eventuell TZR125 Felgen?

    Gibt es sonst noch was passendes?


    Gruß


    Linus

  • Henning #17

    Changed the title of the thread from “Tzr 250 2MA” to “Felgenalternative für TZR 250 2MA”.
  • Ich habe den Titel des Threads mal angepasst, damit klar wird, welche Info du benötigst. Bitte eindeutige Threadtitel nutzen :teacher1:

  • ich hab nen felgensatz der wohl von einer szr ist... zumindest laut verkäufer von dem ich die hab

    edit: und den ich demnächst bei kleinanzeigen einstellen wollte...

  • ich hab nen felgensatz der wohl von einer szr ist... zumindest laut verkäufer von dem ich die hab

    edit: und den ich demnächst bei kleinanzeigen einstellen wollte...

    Da hätte ich auf jeden Fall großes Interesse. Könntest dich ja melden wenn du die reinstellst.

  • Was hat es denn gegeben wegen der Felgen ?

    Gruss Dirk

  • hatte nichts mehr gehört, aber Felgen haben sich eh als krumm herrausgestellt und dienen jetzt als staubfänger :neutral_face:

  • moin

    wird wohl schwierig werden beim eintragen.

    Bin mal gespannt.

    Gruss Dirk

  • Die kommt auf die Streckenschlampe.

    Aber warum würde das schwierig bei den Blaukitteln?

    Soll laut Internetrecherche auch bei der 2XT verbaut sein. Und das ist ja auch ne 250er mit nem geringfügig anderen Motor als die 1KT/2MA Rahmen ist gleich.