Standard Kühler Rgv 250 vj22/ Aprilia Rs 250

• Hallo liebes Forum,

Bin auf der Suche nach besagtem Kühler. Eventuell hat noch wer was liegen und möchte es abgeben.

Grüße Marc

• Wenn du keinen originalen findest, kannst du nach Golpher Radiator suchen. Ich habe einen Zusatzkühler von denen auf der RJ27, Qualität ist :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

Hier einer für die RGV:

GOLPHER ALUMINIUM KÜHLER SUZUKI RGV250 VJ22, MIT EINFÜLLHALS 26MM KERN | eBay
    Entdecken Sie GOLPHER ALUMINIUM KÜHLER SUZUKI RGV250 VJ22, MIT EINFÜLLHALS 26MM KERN in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

• Ich wollte es auf jeden Fall erstmal für die alte rg 250 günstiger probieren. Aber danke für den tip.

• Ich glaub ich hab noch einen etwas krummen aber dichten VJ21 Kühler rumliegen.

• Der vj21 Kühler hat nur 15mm Netzdicke, vj22 hat 20mm. Der ist leider raus. Upgrade hat dann meist 25mm.

• Ich habe einen leicht krummen aber dichten VJ22 Kühler, den ich abgeben würde.

• Dann schick mir doch eine Nachricht, am besten mit Bild und Preis, das wäre fein :thumbs_up_medium_light_skin_tone: