Vorstellung meiner Yamaha YSR80

  • Tach zusammen,


    das Baby hat jetzt eine Weile gestanden (Kurbelwellendichtring links durch > Fehlzündung in die Lichtmaschine rein > Spule verreckt), aber jetzt läuft es wieder! Natürlich genau zur falschen Jahreszeit, aber 2023 kommt ja...


    Viele Grüße und gute Fahrt euch!


  • :smiling_face_with_heart_eyes: so eine wollte ich immer haben, leider unbezahlbar geworden, wenn man überhaupt eine finden kann.


    Hier gerade eine 50'er YSR zum Verkauf:


    Yamaha YSR50
    Yamaha YSR50 mit Motorradzulassung.Die Bereifung wurde per Einzelabnahme umgerüstet von der...,Yamaha YSR50 in Hessen - Florstadt
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • :smiling_face_with_heart_eyes: so eine wollte ich immer haben, leider unbezahlbar geworden, wenn man überhaupt eine finden kann.


    Hier gerade eine 50'er YSR zum Verkauf:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ysr50/2179584484-305-4565

    Die hab ich auch gesehen, es gibt immer mal eine im Angebot. Manchmal gute Substanz, manchmal zusammengedroschen. Die hier sieht ganz okay aus, meine ersten Fragen wären aber, wo die Spiegel und der Kettenschutz sind. Das Moped ist schließlich auch als 50er TÜV-pflichtig.. und Ersatzteile sind rar.

  • Die hab ich auch gesehen, es gibt immer mal eine im Angebot. Manchmal gute Substanz, manchmal zusammengedroschen.

    Meine ersten Fragen wären, wo die Spiegel und der Kettenschutz sind, das Moped ist schließlich auch als 50er TÜV-pflichtig.. und Ersatzteile sind rar.

    Ist aber auch n Stolzer Preis, für ne 50er.

  • Hier noch einige Infos zur YSR:


    Yamaha YSR 50 - 80
    Yamaha YSR 50 and YSR 80 sport models goes on sale in Japan in 1986, and had the look of a re-shaped, scaled-down YZR500   factory racer that appealed to the …
    web.archive.org