Blick in die Asservaten Kammer


  • Moin,

    hier mal ein paar Bilder aus meiner Asservatenkammer.

    Die KR steht auch bald schon wieder 10 Jahre :loudly_crying_face:

    Wird Zeit das ich in den Ruhestand gehen kann, dann wird das auch wieder was :face_with_tears_of_joy:


    Gruß,

    Volker

  • Wenn es nach Papa Staat geht dauert es eh noch viel zu lange bis es so weit ist.

    Da muß ich mir noch was einfallen lassen.

  • Moin,

    ist das auf den Fotos im Vordergrund eine GPZ 550?

    Liebe Grüße

    PS: Eine schöne Kombi: Triples und KR1S :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

  • Moin bayroun,

    da ist eine GPZ1100B1 von 1981 auf dem Bild. Eine von vielen meiner Baustellen :face_with_rolling_eyes:


    Und Triple sind für jedes Alter gut geeignet !!!!!!!

  • So, dazu noch mein derzeitig aktiver 2-Takter.

  • Moin,


    die S1 ist ein Schätzchen. Habe auch die 72er zu Hause.

    Das mit der 1100er hatte ich eigentlich auch gedacht.....aber auf die 550er aufgrund der Seltenheit gehofft :winking_face:


    Liebe Grüße :clinking_beer_mugs: