Suche: Unterzug für die Aprilia RS250

  • Hallo Leute !


    Ich würde den Unterzug für die RS250 benötigen. Kann auch mit Riss(en) sein. Sollte aber bitte zu einem vernünftigen Preis sein

    und nicht wie von diesem übermotivierten Italiener aus der Bucht, der 500 Euro dafür möchte. Oder gibt es eventuell jemanden,

    der diese neu nachbaut ?



    Vielen Dank im Voraus !

    ..... weils Spaß macht !

  • Ok, sieht wohl schlecht aus :anguished_face:


    Dann drehe ich die Frage mal um: Falls ich die Dinger nachbauen würde, gäbe es da Bedarf dafür ?

    ..... weils Spaß macht !

  • Na dann mache ich mich mal an die Arbeit :money_mouth_face:


    Könnte mir vielleicht bitte jemand eine Zeichnung mit den genauen Abmessungen der Kühler-Halterungen machen ? Ich hab die bei meiner nämlich etwas gekürzt damit der R6-Kühler platz hat.


    dankeschöööön !

    ..... weils Spaß macht !

  • Die sehen ja original aus wie die von der RGV. Sicher, dass die nicht doch passen?

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • :face_with_steam_from_nose: der angebotene Unterzug ist keiner von der RS! Die Halterungen für den Kühler fehlen:


    Aprilia Rs 250 Engine Recognized Brands, 60% OFF | greenagetech.com

  • Da hilft dann wohl doch nur ein Nachbau :thinking_face:


    Rahmen Ersatzteile für Aprilia RS 250 ab 1998 | PartsRepublik

  • Ich habe beide rumliegen, jeweils von der RGV sowie von der RS (MK2).

    Die sind definitiv nicht gleich!