Mit etwas Verspätung habe ich im Jänner die Zeit gefunden und habe mal 6 Stück angefertigt. Da ich alles konvetionell zerspant habe, ist die Oberflächengüte halt keine CNC-Qualität aber ich habe mir Mühe gegeben. Nur die Schlauchanschlüsse und Drehknöpfe habe ich zugekauft. Ich habe auch eine Einbauanleitung dazu erstellt, falls beim Einbau was unklar sein sollte. Der Preis für einen Benzinhahn ist 230,00 Euro inkl. Versand nach Deutschland. Falls jemand Interesse (oder Fragen) hat, bitte gerne PN an mich.
Beiträge von Gonzo
-
-
150PS aus nem V2 und leistbar klingt für meinen Geschmack alles ein bisschen zu beeindruckend

So weit wie möglich Großserienteile zu verwenden ist meiner Meinung nach schon kostengünstiger als alles neu zu machen. Und wenns am Ende funktioniert und auch nur 130 PS hat, wäre das sicher ein geiles Bike. Nicht jeder hat das Geld für eine Suter

-
Da finde ich aber auch das Projekt der kanadischen Firma BRC sehr spannend. Die wollen einen R6-Motor auf 600ccm 2-takt umbauen. Dadurch soll das ganze auch "leistbar" werden. BRC hat viel Erfahrung im Bau von 2-takt Kart- und Snowmobil-Motoren - also das know-how ist auf jedan Fall gegeben. https://brcracing.ca/brc-r600/ Auf Youtube gibts auch ein paar Videos dazu.
-
schon nicht mehr online, damit fällt halt auch kein anderer drauf rein
Die Anzeigen sind schon noch / oder wieder online .....
-
Update: Der Hebel von der 125er passt leider nicht. Bin also immer noch auf der Suche nach einem passenden

-
Supi - vielen Dank !
Hab dir eine PN geschickt.
-
Sieht genauso aus wie von der 125er RS. Durchmesser der welle auf den zähnen gemessen 11,4 mm.
Der Durchmesser würde schon mal passen. Wenn das Teil jetzt auch noch 20 Zähne hat, passt er fix. Würdest du deinen dann abgeben ? Denn neu gibts auch den für die 125er nicht mehr soweit ich gesehen habe.
-
und hat es nicht nötig, die HP zu aktualisieren?sieht wohl so aus
vielleicht will er noch ein paar Leuten falsche Hoffnungen machen ......... -
Den hatte ich schon bestellt aber leider hat mir dann der Verkäufer geschrieben dass es das Teil doch nicht mehr gibt

-
ich würde einen aus Alu suchen - habe ich leider vergessen dazuzuschreiben

aber ganz lieben Dank für dein Angebot