RG 500 aus Berlin

  • Jetzt ist sie soweit fertig. Nach fast 20 Jahren Stillstand, wurde sie 2020/21 wieder zum Leben erweckt. Vergaser mit Kugelventilen bestückt, YSS Federbein montiert. BT46 in 120 /140er Größen aufgezogen und im Rahmen des Vollgutachtens im Juni auch eingetragen. Läuft sehr ruhig und sauber; noch kann das Mopped mehr als ich :-). Gruss MArtin

  • Von welchem Hersteller ist der Bug? Die vorderen lufthutzen gefallen mir :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    wagner kunstofftechnik

    keine ahnung obs den noch gibt....

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Danke; eine Sache habe ich mir für den Winter vorgenommen, Austausch der Pertinax Lösung durch Carbon Drehschieber mit neuen angepassten Abdeckungen aus GB.

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Hast die Teile schon gekauft? Wenn nicht, dann bestell rechtzeitig. Der Kollege hats nicht so mit Pünktlichkeit :winking_face: