Gilera Crono 125

  • Liebe Freunde der italienischen Diven,


    machen wir es kurz: Meine Crono soll weg :loudly_crying_face:
    Ich finde einfach nicht die Zeit, sie adäquat zu bekümmern aufgrund u.a. meiner ganzen anderen Vehikel.
    Die Crono habe ich 2016 von einem Member des gileraclub.de erworben, er hat sie damals von Grund auf neu aufgebaut.
    Ein paar Bilder füge ich hinzu, ca. 20 weitere plus Video gerne per WhatsApp.

    Die Crono ist grundsätzlich fahrbereit, bin Ietztes Jahr auch mal mit 'roten Nummern' gefahren :smiling_face_with_halo:

    Die Crono hat seit dem Neuaufbau maximal 50 Km gesehen, da sie nie getüvt und zugelassen wurde.

    Es sind sicherlich noch kleinere Sachen zu machen, bis sie perfekt ist, z.B.:

    -Vergaser einstellen (auch wenn sie super anspringt und grundsätzlich fährt
    -Reifen sollten beide mal neu
    -Tachowelle ist aktuell keine drin, eine angeblich passende, neue von einer RS 125 gibt's dazu

    -Flüssigkeiten wechseln
    -TÜV/HU machen wie erwähnt
    -Die Crono läuft aktuell mit Gemischschmierung, eine passende Ölpumpe ist anbei.

    Mit ein bisschen Schrauberei hat man also eine optisch wirklich schöne Crono *thumb*

    Schlüssel und Papiere sind natürlich dabei.

    Ein wenig Zubehör ebenso, u.a. ein seltener, originaler Crono Krümmer (aktuell montiert ist ein Giannelli).

    Standort ist 53797 Lohmar in NRW nahe Köln, als Ablösesumme werfe ich mal 3800 Euro in den Raum.

    Kontakt via PN oder WhatsApp, 0157 - 36 36 36 36

    Viele Grüsse,
    Thomas

  • Danke Dir :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja, optisch echt Knaller und 90er pur :star_struck:

  • sehr schönes Teil, aber sehr ambitionierter Preis. Ok - selten - und ich bin ne weile raus aus dem Verkaufsgeschehen.
    Hatte so ca. 2008 ne SP01, für 300 gekauft, 500 verkauft - optisch/technisch lala.
    und 10 Jahre später ne SP02 für 500 gekauft und 2000 verkauft. Die war aber mega und in der schönen Lackierung weiß blau rot....


    Was mich an den GIleras etwas gestört hat, abgesehen von dem schönen Zylinder, die Verarbeitungsqualität und Materialien hinken deutlich hinter denen von Aprilia/Cagiva etc. hinterher.


    viel erfolg

  • Preisupdate, so wie es auch bei eBay Kleinanzeigen drinsteht:


    Für 2700 Euro darf sie gehen :victory_hand_medium_dark_skin_tone:

  • Du kannst alles von mir kaufen :smiling_face_with_hearts: :unicorn: