Gemisch zusätzlich zum ölpumpenbetrieb für die Renne

  • Guten Morgen!


    Ahh mit Fiala! Sehr cool. bei denen war ich eh noch nicht. Ist notiert! Wird sich ja hoffentlich was ausgehen :winking_face: Muss mal die Termine mit der Family abchecken. Wenn ich was buche sag ich dir bescheid :winking_face:


    Mit was kommst du? 125 od. 250er???


    Ich war Anfang Oktober nochmal 2 Tage am PAN bei traumhaften Wetter. Hatte auch meinen Alltagshobel mit (MT 09) um die mal am Ring zu Testen. Schwammige Geschichte war das. Nach den ersten 2 Turns hab ich dann auf meine Prinzessin gewechselt. Macht mehr Spass. Ist dann auch super gangen. Hab dann im Vergleich zum letzten PAN-Besuch noch einige Sek. gefunden. Aber ja: da geht noch was :grinning_face_with_big_eyes:


    Freu mich schon aufs Nächste Jahr.

    lg



  • Ihr macht euch Gedanken....
    Es fährt eh niemand 35000 KM mit seiner RGV