https://www.ricardo.ch/de/a/suzuki-rg125-rg-125-luftfilter-944365832/
13 chf sind doch bestimmt nicht die Welt. Oder direkt bei Suzi Händler deines Vertrauens.
https://www.ricardo.ch/de/a/suzuki-rg125-rg-125-luftfilter-944365832/
13 chf sind doch bestimmt nicht die Welt. Oder direkt bei Suzi Händler deines Vertrauens.
1 von 4 verkauft also sollten die eigentlich noch 3 haben. Werde mal nachfragen und sonst hätte ich noch einen auf ebay für 20€ gefunden. Lohnt sich mehr als für 15€ Luftfilterreiniger zu kaufen
Hab jetzt mal nen Liter Motul 710 bestellt um zu testen. Hab aber noch ca. 1.5L von dem Polo zeugs im Öltank. Ich kann aber ohne Probleme das Motul einfach reinkippen, da sich ja alle „neuen“ vollsynthetischen Öle vermischen lassen oder?
Fahr doch erstmal den Öltank leer und kipp dann das neue rein.
Oder saug das Polo Öl ab.
Hat doch jetzt 1000 km funktioniert dann kann es so schlecht nicht sein
Leerfahren wird schwierig, da die Öl-Leuchte bei mir nicht funktioniert das heisst ich weiss gar nicht wann kein Öl mehr drin ist bzw fast kein Öl mehr. Gibts denn irgendwelche Nachteile wenn ich das Öl einfach dazukipp ? Wenn ich jetzt noch bisschen fahr und dann das Motul reinkipp ist ja dann irgendwann das polo Öl ebenfalls ganz weg.
Ob es nachteile hat das öl zu mischen kann ich dir nicht beantworten, dann schau doch nach jeder längeren Fahrt nach wieviel noch drin ist und wenn es ziemlich leer ist Kipp das neue rein.
Nicht zu viele Gedanken machen... Kipp rein das Zeug und fahr.
Hallo Namensvetter :-)
zur Aulasssteuerung kann ich dir sagen das die Zahnräder, die bei dir wahrscheinlich kaputt gegangen sind, im Servo von der GSXR 750 diesselben sind. also könntest sie tauschen. War bei mir auch der Fall.
Aber warum läuft sie nur 140 kmh ? Das Ding sollte 170kmh laufen.
Bei mir waren die Zahnräder ziemlich futsch aber auch noch die Platine... der eine mech konnte sie flicken und die lief dann auch kurz aber ging dann wieder kaputt
. Nach einem Ersatzservo hab ich vergebens gesucht und ich wusste, dass der vom GSX auspuff auch passt aber hab abgesehen von welchen aus Amerika usw. Also hab ich gesagt sie sollen die Schieber einfach offen lassen.
Und komplett entdrosseln (wie du es wahrscheinlich machst
) will ich einfach (noch?) nicht
Die 3-Teiligen Schieber, die mit 38tkm schon rekordverdächtig viel erlebt haben, könntest Du zur Sicherheit mit unseren haltbaren 2-Teiligen ersetzen.