Biete Aprilia RS 250 Sammlerzustand, mit nur 440 km zum Verkauf!

  • Hallo,


    ich biete hier eine wunderschöne Aprilia RS 250 zum Verkauf an...


    Sie hat nur 440 km Laufleistung und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

    Erste Hand, mit voller Historie.

    Rechnung vom Neukauf 1998 und Quittung vorhanden, sowie alle Unterlagen und Schlüssel.

    Alle Flüssigkeiten sind neu.

    Batterie neu.
    Die Reifen sind ebenfalls neu.

    Die Erstbereifung ist ebenfalls noch vorhanden.

    Sammlerzustand!


    Video zur Aprilia:



    Aprilia RS 250 mit 440 km RGV tzr 250 rg 500 RS 125 Harada Rossi
    Biete hier meine Aprilia RS 250 zum Verkauf. Sie hat nur 440 km Laufleistung und befindet sich in...,Aprilia RS 250 mit 440 km RGV tzr 250 rg 500 RS 125…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Anbieter scheint das Forum wohl nur zu nutzen um seine Verkäufe anzupreisen!? :nixweiss:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Bei so nem Schnäppchen muss man halt die Werbung breit streuen :ironie:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Vor allem 1. Hand mit voller Historie........da kommt ja bestimmt was zusammen in 440Km.

  • Bestimmt alles voll gestempelt mit Jahresinspektionen :hehehe:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • ich würde das genau so machen, nur das ist mehr verlangen würde.

  • Die Nachfrage zur RS ist schon erheblich besser wie zur RGV .....aber die Hochpreiszeit ist wohl vorbei.....schätze ich.

    Was noch Steigerung hat, sind die 500er Modelle.....auch durch die Nachfrage durch das Ausland.

    Und in unseren inflationären Zeiten, wo wir uns noch auf ein dickes Ende einrichten müssen (Energie), sitzt das Geld auch nicht mehr so locker.

  • die Leute die Geld haben und sowas suchen kaufen, und die die kein Geld dafür haben meckern herum weil es so teuer ist

  • Das ist so....war noch nie anders und wird sich auch nie ändern.