Benzinhahn Dichtsatz

  • Hallo, was tut man bei einen Benzinhahn, der nicht mehr dicht schließt.

    Gibt es da einen brauchbaren Dichtsatz, funktioniert das?

    Gibt es da Erfahrungen?

    Geht um VJ21/22

    Gruß Michael

  • Schon selber verbaut oder ist es nur ein Bestellvorschlag?


    Gruß Michael

  • Moin Michael,


    im Sinne von Nachhaltigkeit kannst du das als Bestellvorschlag werten. Aufgrund der Tatsache, dass ein neuer Benzinhahn auch nur 25,-€ kostet, habe ich mir einen bei Käthe bestellt, und auf eine Reparatur verzichtet:


    Kraftstoffhahn Tourmax FPC320 Suzuki RGV N VJ22B 1992 20099 (250 56 PS, 41 kw ) - de
    Kraftstoffhahn Tourmax FPC320, Benzinhahn, Tourmax FPC-320 für Suzuki,Polaris für Suzuki RGV N VJ22B 1992 20099 (250 56 PS, 41 kw )
    www.bts-motorradteile.de

  • Ich würde den neuen kaufen.

    Da ich auf Original stehe hab ich den Überholsatz eingebaut. Geht aber immer noch sehr schwer zu drehen.

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Kostet nur einmal Porto. Und da ich 2 davon habe und beide an Inkontinenz leiden sehen wir mal was besser ist.

  • Kostet nur einmal Porto. Und da ich 2 davon habe und beide an Inkontinenz leiden sehen wir mal was besser ist.

    Guter Plan, bitte anschließend Rückmeldung, welche Lösung die bessere war.

  • Hallo, gibt es a

    Alternativen für die Aprilia rs 250 ld ? bei mir ist im obersten Teil im Sieb vom Benzinhahn ein ca1mm grosses Loch ... hat jemand ne Idee oder ein Benzinfilter Rohr das als Ersatz passt ?


    Schöne Grüsse