Erfahrungen mit Zeeltronic?

• Alternativ die Gilles Variobar?

• Also mal im Ernst... Da würde ich aber vorher an die Gabel gehen. Scheisse aussehen geht auch günstiger.

• Hattest Du mir letztes Jahr schon empfohlen, aber Gilles hat geschrieben, dass sie die Produktion eingestellt haben.

:thinking_face: lt. HP noch auf Lager, aber Sackteuer:

Lenker VarioBar 50mm schwarz
    Das erste modulare Lenkersystem: Lenker in Winkel und Höhe verstellbar, patentiertes „quickeasy-system“, einfache Schnellverstellung in 4-Grad…
    www.gillestooling.com

• Keine Ahnung. Damals gabs die von Dir empfohlenen auch auf der Homepage, aber ich meine, die sahen etwas anders aus!?

Jedenfalls wurde meine Bestellung zurückgewiesen. "ja, stehen auf der Homepage, aber..."

• Willst du nicht die Ursache des schlechten Fahrverhaltens beheben anstatt für teuer Geld irgendwelche Teile zu kaufen, die das Problem VIELLEICHT etwas abmildern?

Wenn die Stummel so weit oben sitzen, passt das dann überhaupt noch mit dem Lenkeinschlag?

• Missverständnis: Ich will gar keine Teile kaufen, die Diskussion ist abgeschweift... Ja, das Fahrverhalten ist das Wichtigste.

Ja, könnte sein, dass die Stummel (bzw. der Tank von der Bremsflüssigkeit) dann an die Verkleidung stößt. Muss ich halt probieren

• Thema Fahrwerk RS 250 siehe:

Dort möchte ich die Diskussion gerne fortsetzen

Einmal editiert, zuletzt von maeckes ()