Erfahrungen CMSNL

  • Servus, ich wollt mal eure Erfahrungen zu CMSNL hören. Ich hab am 03.05.22 dort drei Teile bestellt und seit dem nichts mehr gehört von deren Seite. Bestellstatus ist seit dem auch unverändert. Auf Urlaubs Hinweise wurde nicht hingewiesen.


    Wie sehen da euere Erfahrungen aus?

  • Hab auch schon paarmal da bestellt, hat immer geklappt. Lieferung nach .de dauert halt ein paar Tage.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Hab da schon viel zu oft bestellt 🙈. Ist natürlich nicht alles ab Lager verfügbar. Ca 2 Wochen nach D sollten eingerechnet werden, wenns länger dauert melden sie sich.

    Von meiner Seite absolut zu empfehlen (auch wenns manchmal auch günstiger ginge).

  • 2 Wochen sind hart & sollte meiner Meinung nach dem Kunden mitgeteilt werden. In meiner Bestätigungsmail stand drin, dass es wahrscheinlich 4-5 Tage dauert. Ich bin sonst auch kein ungeduldiger Mensch, bekomme aber doch gern Bescheid über Sachen die doch länger dauern. Ich erreiche nämlich keinen über Mail oder Kontaktformular. Und mein Bestellstatus ist „unverändert“. Sonst steht doch dort oft Mals „in Bearbeitung“ oder ähnliches.

  • 2 Wochen sind hart & sollte meiner Meinung nach dem Kunden mitgeteilt werden. In meiner Bestätigungsmail stand drin, dass es wahrscheinlich 4-5 Tage dauert. Ich bin sonst auch kein ungeduldiger Mensch, bekomme aber doch gern Bescheid über Sachen die doch länger dauern. Ich erreiche nämlich keinen über Mail oder Kontaktformular. Und mein Bestellstatus ist „unverändert“. Sonst steht doch dort oft Mals „in Bearbeitung“ oder ähnliches.

    Dann musst du dir nen Händler in D mit entsprechenden Beständen und Katalogen suchen...

  • Nö, das wird schwieriger.

    Alternative: Nummern raus suchen und beim freundlichen bestellen.

  • Muss ja nicht an CMSNL liegen sondern am Versanddienstleister.

    Z.B. GLS ist einfach nur unterirdisch. Teile aus England bestellt , sollten mit GLS kommen. Nach 14 Tagen erfuhr ich das mein Paket im Paketzentrum lag und wegen fehlender Adressinformation an den Absender zurück ging. Der nächste Zustellversuch war mit DHL , innerhalb 3 Tagen hatte ich das Paket.

    Im Moment warte ich auf Motorteile aus den USA. Das erste Paket liegt im IPZ Frankfurt und schlummert dort seit Tagen.

    Das 2. Paket schlummert bei Los Angels in irgend einem Paketzentrum.