Solitüde

  • Hallo zusammen !

    Die Saison ist schon fortgeschritten und ich ( wir) sind etwas "spät" dran , da mich derzeit nicht so die Zweitakter beschäftigen - habe diesen Winter fast keine Arbeit gemacht :smiling_face_with_sunglasses: :beer_mug: , bis auf Kleinigkeiten -- bin seit Ende Januar an einem Opel Admiral dran und das ist ein ganz effektiver Zeitfresser - aber das gibt sich demnächst .

    Wir waren wiedermal an der Tüde und hatten nicht auf dem Schirm , dass heute Muttertag ist , was viele davon abhielt sich anzuschliessen , vermute ich .

    Menschen ohne Mutter , wie Harley und BMW - Fahrer waren aber zahlreich dort ! Eine Mutter ist da nicht nötig , die vervielfältigen sich ja durch Zellteilung ( Parthenogenese), wie bei den Blattläusen üblich - oder bei den Viertaktern generell :middle_finger_medium_dark_skin_tone: .

    Schön war´s - bis auf die Tankrechnung-und das Wetter passte auch .Neben unseren Kawas waren noch TZR`s und eine RGV da .

    Michael kam begleitet von Jasmin mit der TZR , mit seiner Honda WD 30

    Neu war für mich die H2-B aus der Gegend von Stuttgart ..


    Ute begleitete mich mit der grünen KH 400 - ich war mit der H2-A dabei

    war schön und ich hoffe auf mehr Beteiligung - ich denke an die Tonenburg vom 20-22. Mai in der Tonenburg ( Nähe Göttingen) 50 Jahre Kawasaki H2 .

    Ach ja -- an Fronleichnam Mitte Juni sollte man das kleine H2 Treffen in Elsenz am See nicht vergessen -- ich versuche das noch zu organisieren und schreibe das hier rein .

    ---------------------------------------Gruss Atze----------------------------------

  • Menschen ohne Mutter , wie Harley und BMW - Fahrer waren aber zahlreich dort ! Eine Mutter ist da nicht nötig , die vervielfältigen sich ja durch Zellteilung ( Parthenogenese), wie bei den Blattläusen üblich - oder bei den Viertaktern generell :middle_finger_medium_dark_skin_tone:


    :face_with_tears_of_joy:

  • Also ich hab einen Nachbarn mit 10 Viertaktern, einer kaputten Yamaha RD, einem Simson S50. Und wir achten uns noch immer, auch hat er noch Vater und Mutter. Das "Alt- Forum" ist hier wohl etwas tolerant. :winking_face: