Falsche Auspuffanlage verkauft?

  • Welchen Innen Durchmesser vom Rohr hat die JL denn dort?

    Muss ich nachher mal messen, sind deine SD neu, oder gebraucht? JL hat die Anschlüsse zwischenzeitlich mal gedreht.

  • Warum fragst du den Verkäufer nicht? Ich tippe darauf, dass die originalen oder andere Dämpfer verwendet wurden.

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Warum fragst du den Verkäufer nicht? Ich tippe darauf, dass die originalen oder andere Dämpfer verwendet wurden.

    Den Gedanken mit den Dämpfern hatte ich auch schon. Wären mir die Flange nicht aufgefallen hätte ich 0 Bedenken. Zum Thema Nachfragen hab ich dir ne PN geschickt.

  • Hab mirs nochmal angesehen. Die Flanschteile, also das Stahlteil mit den Löchern für die Federn und das runde Aluteil, sehen bis ins Detail nach alter Arrow aus. Vielleicht war ein Vorbesitzer ab der originalen Konstruktion genervt und hat umgerüstet.

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Hab mirs nochmal angesehen. Die Flanschteile, also das Stahlteil mit den Löchern für die Federn und das runde Aluteil, sehen bis ins Detail nach alter Arrow aus. Vielleicht war ein Vorbesitzer ab der originalen Konstruktion genervt und hat umgerüstet.

    Das klingt bis jetzt am plausibelsten. Die Arrow Teile hatte ich heut auch in der Hand und kanns so bestätigen....

    Das evtl in Verbindung mit den mal gedrehten Dämpfern, oder halt mit original gefahren..... Die Maße vom Auslass in Richtung Dämpfer wären noch interessant.

    Wobei es vorne nicht so aussieht (oder sonst irgendwo) als wenn da mal jemand was umgeschweißt hätte. Die Nähte und Verfärbungen sind alle sehr sehr ähnlich. Meine glänzt jetzt auch nur so, weil überall Öl eingebrannt war und ich einmal rüber poliert habe.

  • Gab's nicht die Arrow mit ABE oder sowas ? Vllt wurden daher andere Flansche draufgeschweißt