RG 500 wieder zum Leben erweckt

  • Moin, schöner Fuhrpark :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Und gleich mit einer ordentlichen Rad/Reifen Kombi bestückt. So muss das :daumenhoch :dafür:

  • Hallo scholly

    Darf ich fragen wo du die schwarze Suzi her hast? Da an der Schwinge ein großer MOMÜ Aufkleber ist könnte sie wohl hier bei mir aus der Ecke Kreis Marburg- Biedenkopf kommen. Der MOMÜ war ein Händler bei mir im Nachbarort.

  • Hallo,

    das kann schon sein.

    Die ist seit 2000 abgemeldet und hat im Sauerland gelaufen laut Brief.

    Habe die aber hier von einen Bekannten für schmales Geld gekauft.

    Der hatte sie schon ewig stehn.

    Da sind die Jahre nicht spurlos vorbei gegangen.

    Ist ein kompletter Neuaufbau fällig.

    War aber sehr billig.

    Sonst hätte ich mir das nicht angetan.

    Die Zeit ist bei mir nur immer das Problem!

    Gruss

  • Muss erst einmal schaun,wie die RGV vom Motor her ist.

    Ob sich eine Restauration lohnt oder wieder zb in Teile verkauft.

    Schieber raus usw und dann mal wieder zum laufen bringen bevor man den Rest macht.

    Ist was für jemanden zum aufbauen.

    Aber wie schon gesagt ist bei mir die Zeit das Problem.

    Lohnen würde es sich.

    Mal sehn.

    Keine Eile

  • Jaja, die Zweitaktwelt ist klein. Sowas passiert mir auch ständig :clinking_beer_mugs:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de