RD350LC 4L0 Zündkurve?

  • Carbonplatte läuft auch oben raus besser.

    Die 31K Auspuffe laufen auch besser als die LC Tüten.

    Hi Martin.

    Genauso hatte ich es auch.
    Lief über das ganze Band etwas besser.

    31K Pott ist Plug and Pray und sieht immer noch orschinal aus.
    Hinten musste ich das Befestigungdloch etwas verlängern. waren aber nur ein paar mm.

    Gruß
    Dirk

    Nachtrag:

    YPVS
    Auch wenn es technisch gut funktioniert.
    Ne Falschrumgabel hat inner LC nix verloren :domino:

  • Dirk.....war schon so.....hab ich so gekauft :smiling_face_with_sunglasses: . Ist mit Tühüff Stempel.....Meista hats eingetroogen :smiling_face_with_hearts:

  • Auch ohne bzw gerade wegen einem fehlenden Drang zur Optimierung kommt nix bei raus. Ich würde z.B. keine originale RGV Welle ohne Optimierung einbauen.

    Die meisten Böcke laufen erst gescheit, wenn der richtige Optimierer dran war. Ein Herr Förster z.B........macht nichts anderes als original zu verbessern. Und das auch noch aus gutem Grund.

    Ich meinte nicht Konstruktions- oder Produktionsfehler beheben.