Temp Sensor sind verbaut, dieser Zylinder hatte 580°C also alles im grünen Bereich. Andere hatten sogar 617 bis 630
Brünn 25-26 April
-
-
Sehr gut! Dann kannst du Klemmer durch abmagern und zu heiß werden im Grunde ja ausschließen.
Ist das Zylinder Nummer 1...also vorne links?
Wie sieht die Schmierung aus? Fährst du Gemisch- oder Getrenntschmierung?
-
Hmmm… wenn der kälter ist, mehr Verdichtung / Frühzündung?
-
Hinten Rechts, keine Getrenntschmierung, wir gehen Mal davon aus daß ich den Motor unsachgemäße behandelt habe und leider nach der erste Runde in Brünn gleich ans Gas gegangen bin. Würde sagen Anfängerfehler oder zu ungeduldig weil mich einfach ein paar Jungs überholt haben
-
Hmmm… wenn der kälter ist, mehr Verdichtung / Frühzündung?
Kann man ausschließen, alle 4 Zylinder laufen mit der gleichen Zündkurve von einem Steuergerät, Pickup gibt es nur einen und die Kurbelwange hat zwei Aussparungen 180° versetzt für die Signale. Brennräume sind Serie, nur die Quetschspalte wurde auf den Kolbendurchmesser angepasst.
-
Mittwoch kommt der Kolben wieder rein und wenn ich in der Nacht und Nebelaktion es noch hinbekomme bis Donnerstag Mittag kommt Sie mit nach Most ansonsten darf die RG500 mitgehen und die NXA