2Takt Treffen Österreich Vorankündigung 2022

  • Am 2. Juli findet in Krumau am Kamp - Österreich wieder unser alljährliches 2Takt - Treffen statt.

    Den Flyer gibts bald :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

  • Hm, ca 250km, wäre ja gar nicht mal so weit. Nur habe ich keinen adäquaten 2T um da hinzufahren. :anguished_face: Mit meiner DT125 tu ich mir das nicht an...

    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Oiso Wetterbericht schaut guad aus. Bin fix dabei!


    Wann soll(te) man dort sein? Später Vormittag?

  • Wenn ich es zeitlich schaffe und meine RS250 auch starten will, komme ich auch vorbei. Nach 4 Zylinderschäden in Folge zuletzt sehr wenig bewegt und noch etwas zu fett abgestimmt, aber die gut 100km Anreise sind ja im Rahmen.

  • Hallo Leute

    Anbei ein paar Bilder von unserem heurigen 2 Takt Treffen in Krumau am Kamp.

    Aus meiner Sicht war es wieder eine gelungene Veranstaltung mit Kaiserwetter.

    Zur Spitzenzeit waren über 60 2Takt Motorräder anwesend.

    Top, finde ich :thumbs_up_medium_light_skin_tone: