Helmuts 2T-Treffen auf dem Hunsrück im August

  • Dann müsste ich ja eigentlich auch kommen :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Aber ne, ist mir doch etwas zu weit .

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • zu weit .

    Zu weit... Ausserdem könnteste aufm Hundsbuckel endlich mal deine Reifen artgerecht abfahren. :winking_face:

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Zu weit... Ausserdem könnteste aufm Hundsbuckel endlich mal deine Reifen artgerecht abfahren. :winking_face:

    😄 ... stimmt, aber da du ja weißt, dass ich nur Autobahn hoch und runter fahre ist das nix für mich. :winking_face:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Wollte nur nochmal daran erinnern. Dirk01 kommst du auch?

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Als Zweitaktsympathisant werde ich heute nachmittag (Sa.) mal reinschnuppern. Bin gespannt, ob die RD´s auch so schön duften.