Kleines Pistentreffen 2022 | 26.+27. Juli

• Was war denn los, das Mopedle war doch schon fertig?

Meine angschweiste vordere Motoraufnahme hat angefangen zu reisen an der Schweisnaht. Da is noch n Blech zur Verstärkung reingekommen.

Der Krümmer musste auch geschweißt werden, da der Stinger direkt am der Schweisnaht zum Gegenkonus gerissen ist. Um dem vorzubeugen hab ich noch n Halter für den ESD gebaut

• Gibt es eigentlich schon einen groben Zeitplan?

Anreise ab wann bzw ggf erst ab Mittag sinnvoll, da vorher Lizenztrainig.

Gab es im Aussenbereich Strom?

• Mein Kumpel Harry will mit seiner Suzuki GT550 antreten, ich bringe statt meines GT750 Renners (immer noch zu laut) neben der RG auch eine GT550 mit.

Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 550 und 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

• Für Orga-Fragen am besten Stihl kontakten. Der nimmt heute schon die Strecke ab und fegt noch ´mal kurz das Fahrerlager durch...

• Ab 6 Uhr sollte das klappen. :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:

Eventuell auch früher; je nach dem wie viele Kollegen grad noch im Fahrerlager sind.

Wenn jemand den Platz (6m lang) rechts neben dem WC-Häuschen für mich reservieren könnte wäre das super :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:

Unter meinem Pavillon könnten zum übernachten noch mehr Moppeds abgestellt werden.

Ick freu mir schon! :dafür: