Bitte mitmachen !

  • Hallo GD926


    was sollen wir denn an den Zuständen in Berlin hier ändern? Wir vielleicht 100 Aktiven, die Berlin nur von außen selten mit dem Motorrad erreichen? Ich käme gar nicht auf die Idee, mit einer 250er da hin zu fahren...


    Bei allem Verständnis, aber ich beteilige mich nicht. Berlin ist für seine Zustände selbst verantwortlich. Wer es dort nicht aushält, kann gern ins Umfeld "flüchten", :face_savoring_food: In Leipzig und Dresden werden die Zimmer zwar nun knapp, aber in Doberlug- Kirchhain findet sich vielleicht was. :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Das macht man am besten, indem man die roten und die grünen Knallköppe entsorgt.
    Aber bitte nicht gleich wieder den Lummer ausbuddeln :face_savoring_food:
    Berlin ist verloren...

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • Ich werde jedes einzelne Knöllchen mit Stolz entgegen nehmen...

    Das macht man am besten, indem man die roten und die grünen Knallköppe entsorgt.
    Aber bitte nicht gleich wieder den Lummer ausbuddeln :face_savoring_food:
    Berlin ist verloren...

    :slightly_smiling_face:

    Nicht vergessen, bisher war grün im Kleinen meist nur ne Fortsetzung der gleichen Mittel mit anderem Anstrich - siehe Kretschmar in Baschewüscheberch. Ich kann da irgendwie gar kein unterschied zu na schwarzen Landesregierung feststellen. Ich setze auf die nicht zu unterschätzenden Beharrungskräfte die so manche Träumerei korrigieren :crossed_fingers_medium_dark_skin_tone:

  • Weil „schwarz“ schon seit zig Jahren rein gar nichts mehr mit der Mitte zu tun. Da wo Sozialismus oder Kommunismus drauf steht, ist noch nie etwas gutes bei herum gekommen, egal mit welcher Farbe man sich tarnt. Berlin ist verloren.

  • Seid doch nicht so hart mit Eurer Hauptstadt. Ist schon ganz nett hier :D Allein Groß-Dölln und STC wegen der weniger reichen Umgebung direkt "vor der Tür" zu haben ist doch sympathisch :winking_face:


    Und bald haben wir auch noch n fertigen Flughafen und können es dann mit fast allen 3.Welt-Metropolen aufnehmen :winking_face:

  • Seid doch nicht so hart mit Eurer Hauptstadt. Ist schon ganz nett hier :D Allein Groß-Dölln und STC wegen der weniger reichen Umgebung direkt "vor der Tür" zu haben ist doch sympathisch :winking_face:


    Und bald haben wir auch noch n fertigen Flughafen und können es dann mit fast allen 3.Welt-Metropolen aufnehmen :winking_face:

    Der Flughafen lechtst schon wieder für die nächsten 3 Jahre glaube nach 2,5 Milliarden Zuschuss. Dafür könnte man alles abreißen und wieder als Ackerland nutzen, wäre in dem Fall das Beste. Wir müssen ja ökologisch denken und riesige weitgehend ungenutzte Betonflächen bald einer Aufforstung oder landwirtschaftlicher Nutzung (natürlich >Bio) zuführen! :thumbs_up_medium_light_skin_tone:


    Denn mit den Pappnasen, die dort regieren, wird das doch nie was. In 3. Welt- Hauptstädte kannste von überall fliegen. Und auf das Niveau 3. Welt bewegen wir uns bereits mit rasender Geschwindigkeit zu, so wie es aussieht. Da muss man bald gar nicht mehr verreisen. :winking_face: