VJ22 Gabel überholen

  • Kommt drauf an, was kaputt ist :) Wenn nur ein Simmerring durch ist, dann reicht auch ein Satz Simmerringe (mit Staubkappen). Und wenn der Käse schonmal offen ist, würde ich auch gleich die Gleitbuchsen neu machen.

  • GEnau das ist das Material. Wobei der Preis nicht wirklich günstig ist. Das geht auch 10 Euro günstiger :face_with_rolling_eyes:

    Die (innenbeschichteten) Gleitbuchsen fürs Tauchrohr gibt es in zwei Versionen, die unterscheiden sich in der Höhe. 15mm bzw. 20mm.

  • GEnau das ist das Material. Wobei der Preis nicht wirklich günstig ist. Das geht auch 10 Euro günstiger :face_with_rolling_eyes:

    Service (hier das zusammenstellen der Teile) kostet doch auch Geld :money_mouth_face:

  • Du kennst mich, ich kaufe mit Sicherheit nicht bei Nepper / Schlepper / Bauernfänger :face_savoring_food:

  • Natürlich. Aber ist ja auch wurscht. Ich wollte eigentlich eh nur sagen, dass das da die richtigen Teile sind, der Preis jetzt nicht wirklich heiss (aber okay) ist und dass er bei den Buchsen nachmessen sollte, bevor er was bestellt.