Treffen: "50 Jahre Kawasaki H2"

  • Schöne Bilder, Atze. Und einen Dank an Ingolf, der ein tolles Treffen organisiert hat. War ein super WE.

    Und wenn sowas wieder auf der Tonenburg stattfindet, bin ich gerne wieder dabei, dann bestimmt mit der KH 400..

  • Wirklich schöne Eindrücke, - dankeschön für Deinen Bericht samt Gruß, Atze !

    Sympathische Typen, (nicht nur) diese Südfraktion :smiling_face_with_sunglasses: .

    An der Lauffläche des Hinterrades meiner Ex wurde inzwischen offenbar gearbeitet :slightly_smiling_face: .

    Es erfreut natürlich, sie in ansehnlicher Kondition wiederzusehen.

    Viele Grüße an alle, Ulli

    Womit du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !

  • Hallo zusammen


    .. schön das es trotzdem ( Wettermäßig ) geklappt hat. Auch von mir ( in Abwesenheit ) vielen Dank an die Organisatoren ohne die sowas nicht zu veranstalten wäre. Gerne wäre ich dabei gewesen doch meine Fzg.-Spedition hat kurzfristig wegen der Unwetterwarnungen abgesagt.

    Wir haben uns nach kurzem Gespräch zu der Entscheidung durchgerungen und sind daheimgeblieben. Am Sonntag haben wir ( Robby Berni Alex mit Vespa und meine Wenigkeit ) eine kurze schöne Ausfahrt über die Alb gemacht : Wetter war angenehm sonnig. Vielleicht postet Robby noch was dazu.

    Atze... schöne Bilder und toller Bericht.

    Ingolf... vielen Dank an den Hauptorganisator und die T-Shirts holen wir noch ab... versprochen. :winking_face:


    Grüsse vom Weichei... :face_with_rolling_eyes:


    Manne

  • Letzte Woche beim Forza Italia in Krefeld. (fremde Youngtimer waren auch zugeslassen)


    LG
    B.

  • Hallo Atze

    vielen Dank für Deinen schönen Bericht. Habe schon drauf gewartet.
    Ja, es war mal wieder super mit unserer Kawafamilie zusammen zu sein.
    Hat ja alles super funktioniert, bis auf die Temperaturen. Davon werden wir noch lange zehren.

    Pit

  • Hallo "Bartimaus"!

    Mache ich auch gerne , mit den Kawas auf Italotreffen fahren - die sind da meist sehr interessiert an den Alteisen von Kawa und freuen sich wirklich drüber. Interessant , dass immer wieder Dreizylinder irgendwo auftauchen , die uns nicht schon bekannt sind :smiling_face_with_sunglasses: .

    @ Pit : Da hast Du recht -- Wie ich die liebe , die langen Abende und die tiefschlürfenden Gespräche am Feuer :smiling_face_with_smiling_eyes: :clinking_beer_mugs: :smiling_face_with_sunglasses: .

    Ich fahr dann gleich auf ein Oldtimertreffen mit der C - und zehre noch ein weng :thumbs_up_medium_light_skin_tone:. Gruss Atze