23 °C -- auch nochmal unterwegs gewesen ??

• Gegen die tdr250 hat die 750er triple net wirklich ne Chance

Das würde ich bei der TZR nicht unterschreiben.
    War ja schon ne paar Mal auf nen Triple Treffen (Ist immer einen Besuch wert).
    Für ne 500er reicht das noch, aber da spielt die Verkleidung schon ne Rolle.
    Die ersten 100m is ne 500er schneller.

Hier nen Ur Ur altes Bild ......

• .. das kommt immer drauf an , wann die Triple festgeht ... manche halten etwas länger - und dann sind die weg !- aber ist auch eine unnötige Debatte und voll unfair obendrein so eine 250ziger gegen eine 750ziger antreten zu lassen :) --- Gruss Atze-----------

• Ich war noch letztes WE bei 14° gemütlich unterwegs.......mit ner ollen RD 350 LC und 60PS......war auch schön das Wetter.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also auf Schnellstraßen und Autobahnen fahren wir hier nicht :face_with_hand_over_mouth:

• Komischerweise hat gerade da meine Cam was aufgenommen ..... :smiling_face_with_halo: :winking_face: