50 Jahre Kawasaki H2

  • Die Tonenburg ist wirklich eine tolle Lokäischen für unser Treffen „50 Jahre Kawasaki H2“.

    Es ist ein richtiger Bikertreff und da ist immer was los. Die Betreiber Gesine und Pete fahren selber Motorrad und haben sich da vor 8 Jahren ihren Traum aufgebaut. Gesine ist auch Motorrad Instruktorin und echt vom Fach.


    Die Tonenburg liegt direkt an der Weser zwischen Höxter und Holzminden. Wer sich das mal näher ansehen möchte, hier der Link:


    Tonenburg
    Die Tonenburg ist Biker-Burg, Hotel, Restaurant und Eventlocation. Mitten im Weserbergland am Ufer der Weser gelegen, bietet sie Platz für Treffen, Feiern,…
    www.tonenburg.de


    Wir haben schon mal folgende Punkte vorgesehen:


    Am Freitagabend 20.05.2022 gibt es Lagerfeuer mit Benzinquatschen

    Am Samstagmittag machen wir eine kleine Ausfahrt durch den Solling.

    Am Samstagabend gibt es Life-Musik

    Am Sonntag ist dann schon wieder Abreise.


    Eventuell gibt es auch T-Shirts mit Bild und „50 Jahre Kawasaki H2“.

    Über das Motiv müssen wir uns noch Gedanken machen. Vorschläge sind herzlich willkommen.

    Wer schon jetzt weiß das er eins will, bitte Bescheid geben.


    Es gibt dort verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten (alle mit Halbpension):

    Einzelzimmer,

    Doppelzimmer,

    Mehrbettzimmer (wohl so was wie ein Schlafsaal, ganz wie früher in der Jugendherberge),

    und im Zelt oder eigenem WoMo.


    Die Tonenburg ist wohl an den Wochenenden immer viel besucht und es empfiehlt sich daher früh zu buchen. Bitte erwähnt dabei das Stichwort „H2 Treffen“. Für uns sind da bis Ende März eine Anzahl Zimmer reserviert. Danach werden sie für andere Gäste freigegeben. Kostenloses Storno ist bis 4 Wochen vorher möglich.


    Wir würden uns freuen möglichst viele Freunde der Kawasaki Triples dort treffen zu können.

    Auch Interessierte sind gern gesehen. Vielleicht sehen wir auch ein paar neue Gesichter aus/für unsere Szene.


    Bis dann, Grüße von Ingolf

  • Super Sache, vlt. bin ich auch dabei.


    Könnt Ihr vlt. noch ein paar T-Shirts mit "34 Jahre Suzuki RGV" drucken lassen? Ich würd eins nehmen :smiling_face_with_halo:

  • Kann leider nicht dabei sein aber evtl. kann ja jemand einen kleinen Erlebnisbericht hier posten. Würde mich freuen. :)

  • Super Sache, vlt. bin ich auch dabei.


    Könnt Ihr vlt. noch ein paar T-Shirts mit "34 Jahre Suzuki RGV" drucken lassen? Ich würd eins nehmen :smiling_face_with_halo:

    Ich auch.

    Aber bitte die "34" als Klett-Patch.
    Wer weiß was nächstes Jahr ist....

  • Hallo Kawa-Gemeinde, sind auch auf der Tonenburg dabei.

    Hoffen, es geht euch allen gut.

    Gruß Evi und Achim