Kawafahrer mit Mitgrationshintergrund
-
-
Liebe Tante Käthe,
da gabs doch mal was bevor dieses "Zweitaktforum" auf modern umgebaut wurde.
So mit den "neusten Bildern" den "beliebdesten" und so unterteilt, wenn ich mich recht erinnere nach Hubraum und so, das mein ich.
Gruß
-
Du redest von Inhalten im Board auf zweitakte.de? Das ist eine andere BAustelle :) Ich stelle hier lediglich eine Plattform zur Verfügung, auf der sich der geneigte Triplefahrer austoben kann. Mit den alten Inhalten aus dem grünen Forum habe ich nichts zu tun.
-
boooaaah Tante bist du vergesslich!
Es war HIER im Forum als es noch grau war, also das alte... du verstehen?
Und ja, da gab es mal so eine Bildergalerie
War unterteilt in verschiedene Hubraumklassen, auf der "Startseite" dieser Galerie sah man die höchst gevoteten, die beliebtesten, die mit den meisten Klicks und so.
Und diese Galerie konnte man direkt oben an der Navigations-Leiste anklicken.
Erinnerungsvermögen wieder hergestellt lieber Wolfram?
Gruß martin
-
boooaaah Tante bist du vergesslich!
Es war HIER im Forum als es noch grau war, also das alte... du verstehen?
Und ja, da gab es mal so eine Bildergalerie
War unterteilt in verschiedene Hubraumklassen, auf der "Startseite" dieser Galerie sah man die höchst gevoteten, die beliebtesten, die mit den meisten Klicks und so.
Und diese Galerie konnte man direkt oben an der Navigations-Leiste anklicken.
Erinnerungsvermögen wieder hergestellt lieber Wolfram?
Gruß martin
Jaaaaaa, genau das
-
Ach, die Galerie :face:
Nach 10 Monaten fällt es einem auf, dass die fehlt, und ich hatte das Teil auch schon völlig vergessen. Scheint ja ziemlich rege genutzt worden zu sein
Ich schau mal, ob ich was in der Art finde, was sich ohne grossen Aufwand nachrüsten lässt.
-
Aaaalso... diese Forensoftware hier hat ein Galeriemodul, das hatte ich aber zum Update nicht dazugekauft, da recht teuer.
Es gibt hier eine Blog-Funktion zum Artikel schreiben. Die ist momentan abgeschaltet. Bei Interesse könnte man das aktivieren. Ist halt wie immer die Frage, wie sowas dann genutzt wird. Für 5 Bilder mach ich mir die Arbeit nicht. Ansonsten gibt es ja immer noch das Forum "Galerie" wo jeder nach Lust und Laune Bilder seiner Fahrzeuge posten kann.
-
Meine Meinung: Spar dir die Arbeit.
Gruß Martin
-
Sehe ich ebenfalls so, ich nutze gerne die Galerie, wichtig ist ein eindeutiger Thread Titel, dann werden die Bilder auch gefunden.
-
Ansonsten gibt es ja immer noch das Forum "Galerie" wo jeder nach Lust und Laune Bilder seiner Fahrzeuge posten kann.
Na wenn das mal nicht ausreicht!