TZR 250 2MA Fahrwerk

  • Ja... ich war auch schon am überlegen nach anderen Räder.... denke aber auch das ich die originalen drinn lassen werde.

    Momentan sind die Pirelli Sport Demon drauf.

  • Na jetzt kann man sich das Töffli auch richtig als Rennmopped vorstellen!! :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    Sehr cooles Heck! :cheers:

    Is die restliche Verkleidung eigentlich original?

    Halb und Halb... Seitenteile waren Original, Die Kanzel hab ich günstig nachgekauft und die Scheinwerferöffnung mit GFK dicht gemacht... die Lampe selbst... natürlich rausgeschmissen. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ja... ich war auch schon am überlegen nach anderen Räder.... denke aber auch das ich die originalen drinn lassen werde.

    Momentan sind die Pirelli Sport Demon drauf.

    Kommt ja auch immer darauf an was du vorhast... Geht es mehr um Optik, würde ich wohl auch auf Belgarda -Räder umrüsten. So ein 150'er Gummi sieht auf der Straße einfach böser aus. :winking_face: Ich fahr die TZR aber eigentlich nur auf dem Spreewaldring und da hab ich Gefallen an den schmalen Dingern gefunden. Jedenfalls habe ich das Limit an Schräglage nach dem Umbau trotz ordentlicher Knieschleiferei noch nicht erreicht und das mit BT46 Gummis. Dass es die Sport Demon in der passenden Größe gibt, wusste ich gar nicht. Die liefern aber sicher auch was sie sollen. :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

  • Fox Turner


    Ja ... eher der Opitk .

    Ich fahr nur so etwas durch die Lande, keine Rennstrecken.

    Nur... der ganze Schwindel muss ja dann auch eingetragen werden ...


    Der Demon ist in der grösse 110/70/17 und 130/80/17 drauf , war aber schon als ich das Moppet gekauft habe.


    Gruss Dirk

  • moin Leute

    Ich hab jetzt noch mal mit Würth Federn geschrieben. Laut denen gibt es kein ventil für die 2 MA Gabel ?

    Mal sehn was ich da mal mache....