Neue Federbeine RS 125, wer hat Interesse?

  • @Wou, das ist mir bewusst.


    Ich denke schon eher an Amazon FBA, um damit auch wirklich die Masse zu erreichen.

    Das bedingt dann aber wieder Anmeldung einer anderen GmbH als Importeur, Haftpflicht usw. , was nur Sinn macht, wenn noch weitere Sachen dazu kommen. Ach her je, es ist immer ein Rattenschwanz in good old Germany.


    Es sei denn ihr wollt alle mit BitCoin zahlen. Oder noch besser, der Tante Käthe übernimmt die ProdHaft und den Vertrieb.


    Dann schreib ich da auch gerne "Tante Käthe Racing - finest Rennartikel of the world" drauf :)

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • :cheers:

    Was drauf steht wäre mir egal.

    Schwarz Gold oder schwarz rot würde zu meiner gut passen.

    Ich hoffe nur das der ausgleichsbehälter auf dem bild nur so klein aus schaut. Im Vergleich zum sachs/boge schon Mini 🙈

  • Dann schreib ich da auch gerne "Tante Käthe Racing - finest Rennartikel of the world" drauf :)

    Aber nur wenn du farblich noch was änderst und unser Logo einlaserst.


  • Ich tu mein bestes :D


    Hyper-Ass oder so

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Hallo Manuel !


    Hab aus dem RS 125 Facebookforum erfahren das du ein Federbein bauen läßt


    Finde es eine Super Idee ...


    Habe ebenfalls Interesse !


    lg aus dem Ösiland 8o


    Andy