Neue Federbeine RS 125, wer hat Interesse?

  • Ich will niemandem hier zu nahe treten, aber die Erfahrung zeigt leider, dass zwischen "ich habe Interesse" und "es wird konkret" und "hier die Rechung, zahl mal" oft erhebliche Unterschiede liegen. Rechne da besser noch ne ganze Menge (heisse) Luft mit ein Manuel

  • Hey, wir sind hier noch in der Phase, in der wir den Initiator bei Laune halten müssen! Da kippt man kein Wasser in den Wein!

  • Hey, wir sind hier noch in der Phase, in der wir den Initiator bei Laune halten müssen! Da kippt man kein Wasser in den Wein!

    Mea culpa, da hast du natürlich völlig Recht.


    Ich würde für BTS dann mal für 15 Stück Interesse bekunden.

  • Da bin ich schon weiter, denn ich kaufe tatsächlich eins :teacher:

  • @Wou, das ist mir bewusst.


    Ich denke schon eher an Amazon FBA, um damit auch wirklich die Masse zu erreichen.

    Das bedingt dann aber wieder Anmeldung einer anderen GmbH als Importeur, Haftpflicht usw. , was nur Sinn macht, wenn noch weitere Sachen dazu kommen. Ach her je, es ist immer ein Rattenschwanz in good old Germany.


    Es sei denn ihr wollt alle mit BitCoin zahlen. Oder noch besser, der Tante Käthe übernimmt die ProdHaft und den Vertrieb.


    Dann schreib ich da auch gerne "Tante Käthe Racing - finest Rennartikel of the world" drauf :-)

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • :cheers:

    Was drauf steht wäre mir egal.

    Schwarz Gold oder schwarz rot würde zu meiner gut passen.

    Ich hoffe nur das der ausgleichsbehälter auf dem bild nur so klein aus schaut. Im Vergleich zum sachs/boge schon Mini 🙈

  • Dann schreib ich da auch gerne "Tante Käthe Racing - finest Rennartikel of the world" drauf :-)

    Aber nur wenn du farblich noch was änderst und unser Logo einlaserst.