Suchbild. Finde den Fehler/ Ursache

  • Mehr Glück als Verstand würd ich mal sagen :daumenhoch

    Aber wegen Laufspiel abgebrochen? Da leidet doch eher das Kolbenhemd.

    Und 29tkm… :face_with_open_mouth: Klar früher bevor es www und Foren gab ist mal einfach gefahren bis es gekracht hat ^^


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Die Foren und das www sind schön und manchmal! hilfreich, aber das wesentliche konnte man doch schon dem Bedienhandbuch entnehmen. Wann was zu machen ist und zu erneuern ist. Da waren so Sachen wie Kolben auswechseln usw alle fein aufgelistet. Ebenso die Kontrolle der Auslassteuerung. Wer bissel was in der Birne hat, sieht gelöste Scherspannstifte oder angefressene Vorderkanten der Schieberteile. Außerdem gab es für Interessierte eine Reparaturanleitung, wo nun wirklich alles haarklein drin steht.


    Solche Motorräder sind eigentlich nur was für Leute, die nicht nur begeistert sind, sondern auch was in der Richtung gelernt haben.

  • Habe nichts in der Richtung gelernt und meine RGV läuft trotzdem ohne größere Probleme

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Habe nichts in der Richtung gelernt und meine RGV läuft trotzdem ohne größere Probleme

    ... vielleicht doch, mit der Zeit :smiling_face_with_sunglasses:

  • Och, das ist doch fast alles „normaler Verschleiß“ :freak

    Aber der Karren hat mich noch keinen einzigen Turn im Stich gelassen :daumenhoch (nicht mal mit nur nem halben Zahnrad des 5. Ganges :winking_face_with_tongue:)

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller