• Hallo zusammen,


    suche eine RS250 LD in sehr gutem/gutem Zustand mit geringer Laufleistung. Möglichst original.


    Biete verständnis- und liebevollen Umgang, pflege und einen Platz in meinem Herzen :winking_face:


    Viele Grüße

    muellie

  • Viel Erfolg :daumenhoch


    Hast du von der Reggiani Abstand genommen?

  • Jaein. Eine LD wäre mir aufgrund der technischen Unterschiede lieber. Wenn es mit der LD nicht klappt kann ich aber sicherlich auch mit einer LD01 leben :)

  • Scheiß drauf.
    Wenn die Kiste gewartet wurde, ist es egal was auf dem Tacho steht.

    Kommt darauf an, von wem die Wartung(en) durchgeführt wurden. :thinking_face:

  • Das liest sich aber sehr komisch in der Anzeige , Vor 5000 km hatte die RS noch der Vorgänger , der jetzige Besitzer gibt sie aus Altersgründen ab , nimmt aber eine RG 500 etc in Zahlung.

    Wenn ich die Preise sehe hätte ich meine RS nicht verkaufen sollen.

    Vielleicht sollte ich meine RD Motorschätze mal auf den Markt werfen , teilweise 0 km Motoren .

  • Hallo zusammen,


    Herzlichen Dank für eure Hilfe und Tipps. Inzwischen wurde ich über das Forum fündig: Eine Nera e Rossa in gutem Zustand, EZ 2001 mit 28t km. Sie hat verstärkte Auslassschieber, eine italienische Original-Auspuffanlage und Kolben/Auslassschieber wurden vor 5000 km erneuert. Außerdem einige Optimierungen von MuS Förster, und ein großes Teilepaket war auch noch dabei.


    Freue mich sehr mit der RS rumzuknattern :)


    Viele Grüße

    Muellie