Einfach herrlich diese Maschine. Hat einfach viel Spaß gemacht daran zu arbeiten.
Abstimmung / Choke
-
-
hoffe das ich nächstes Jahr bei der IG oder Classic mitfahren kann, das ein oder andere muss ich noch anpassen, hoffe das ich dies bis zur nächsten Session hinbekomme.
Warum erst nächstes Jahr? Hast noch einen Monat Zeit bis Hockenheim!

https://www.igkoenigsklasse.de…p/events/terminuebersicht
Deine RG würde ich mir vor Ort gerne live ansehen

-
Warum, ich muss leider die komplette Verkleidung anpassen, da ich die Auspuff Anlage getauscht habe, da passt fast nix mehr.
Ebenso warte ich auf die kleine LIMA + Zeeltronic CDI und muss noch die "Elektronik" neu verlegen. Danach wieder auf den Prüfstand da ich leider die Dent Filter nicht unter die Verkleidung bekommen, somit muss ich mit der Airbox (offene Vergaser) mich rumschlagen, denke die Abstimmung wird da nicht ganz so einfach sein. Ende August geht es erstmal wieder nach Dijon für 3 Tage mit der MV ;-).
gr
Mike
-
Ende August geht es erstmal wieder nach Dijon für 3 Tage mit der MV ;-).
gr
Mike
Dann viel Spaß in Frankreich, wir sehen uns dann zur IGK Saison 2022

-
wir werden uns sehen, ganz sicher selbst wenn ich meine RG 570 umbauen muss als Rennmoped :pffft:
-
RGV ist nun fertig, kleine Lima kam gestern an und wurde gleich verbaut, jetzt geht es nochmals Finale auf den Prüfstand und dann kann die IGK 2022 Saison kommen.

-
Wow, das ist ja technik vom Feinsten. Mit solchen Erwartungen bin ich hierhin gekommen. Rennsporttechnologie ist einfach faszinierend.
Gruß F.

-
Wo gibt es die kleine Lima? -
Die habe ich von Dent, fahre die auch auf der 570er RG funktioniert wirklich gut, vor allem der Regler den kann man mittels Poti auf eine Vout einstellen, sollte man Li-Ion verwenden kann man die Spannung auf 13 oder 12.5 begrenzen, was immer man gerne hätte.
-
RGV ist nun fertig, kleine Lima kam gestern an und wurde gleich verbaut, jetzt geht es nochmals Finale auf den Prüfstand und dann kann die IGK 2022 Saison kommen.

schön zu hören, da kommt wieder schwung in die 500er Klasse

Bildhübsch auch anzusehen