Jemand hier der sich mit abstimmen von Rollern auskennt?

  • Mal ne Gradscheibe ausdrucken, an das Polrad kleben und die Steuerzeiten vermessen. Vermutlich liegt der bei Überströmer im bereich 110° und Auslass 135-145° das dürfte die Drehunwilligkeit auch mit erklären

    Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

  • Ok, das versuch ich mal die Tage, vielleicht ist es ja endlich eine Lösung.

    Muss ich mir dann noch das ein oder andere Video anschauen, was, wie, wo 😅

  • Teste doch erstmal ob noch Zündung bei deiner Enddrehzahl anliegt, das geht mit der Strobolampe oder einen Phasenprüfer mit Glimmlampe, den lezteren ans Zündhabel halten

  • Erstmal nur im Stand, eine Strobolampe kannst Du dir auch während der Fahrt auf´m Trittbrett anschauen, idealerweise in der Dämmerung

  • Laut Schaltplan hängt nichts mehr zwischen CDI und Motor. Kann es sein das eine Zubehördrossel für Polizeikontrollen vom Vorgänger verbaut wurde?


    Die Idee kam mir vorhin auch.....ich hatte das damals auch drin.....per Bremshebel gibt man ne Codefolge ein dann ist die Drossel inaktiv.

    War auch ein ganz kleines Kästchen mit nem versenkten Poti dran.

  • Ja ich kenne das, aber wie geschrieben, ich hab den kompletten Kabelbaum überprüft, da ist nichts mehr dazwischen was nicht hin gehört