Low Budget Projekt mit original Optik

  • Hallo 2-takt Freunde!


    Ich möchte bei meiner RGV vj22 noch ein paar PS rausholen für kleines Geld, und möchte es einigermaßen original halten (also kein reinen racer). Hatte sie im September 2019 mit 18000km gekauft und der Vorbesitzer hatte schon ein paar Modifikation gemacht :


    -Zylinderköpfe umgeschweißt für senkrechte ZK


    -grober Luftfilter


    -Carbon Membrane


    Ich hätte als nächstes mal ordentliche Birnen drunter gepackt und vlt noch die Airbox bearbeitet.


    Danke schon mal im voraus! :daumenhoch

  • Carbon membrane gegen originale tauschen.


    Eine vernünftige Birne drunter


    Abstimmen


    Wenns kein racer wird lass die airbox doch original ;)

  • Welchen Vorteil haben die originalen Membrane?? Bin mir nicht sicher ob der membranblock original ist, der ist gold?!?!

  • So billig carbon Membrane aus egay oder sonstigen untiefen des internetzes brechen schonmal...


    Ich beobachte zu gern wie Leute tunen und tunen und sich dann nicht trauen runter zu düsen weil könnte ja kaputt gehen :drink:

    + 10ps mit auspuff und Köpfen an Potential gewonnen

    -10ps mit fetter Abstimmung verschenkt

  • Ja das stimmt natürlich. Die Membrane sind schon 20 Jahre verbaut.. Bedüsung ist noch serie und somit halt standfest. Geht aber trotzdem 220 damit :)

  • Wenn die Menbrane schon 20 Jahre verbaut sind, dann sicherlich auch einiges anderes. Da würde ich erstmal mit ner Revision anfangen.

  • Theoretisch ja, läuft soweit aber alles gut.. Im Laufe der nächsten jahre mal. Hab noch andere Projekte auf 4 Rädern :D

  • Wurden die Kolben gewechselt oder sind das noch die ersten?

    Zweitakt21 statt Stuttgart21

    zweitakt21_370.png