Suche Passbuchsen Limadeckel / RS250

  • Moin Männer,


    jemand zufällig zwei Passbuchsen fertiggedreht bzw. noch gebraucht rumliegen, die er gerne abgeben würde? Glaube ist 9mm Außendurchmesser und soll zw. Limadeckel und restlichem Motorgehäuse.


    Danke! :thumbs_up:

    My bike is a hybrid… It burns Petrol and oil! :daumenhoch

  • 2TaktLiebhaber

    Changed the title of the thread from “Suche Passbuchsen Limadeckel” to “Suche Passbuchsen Limadeckel / RS250”.
  • Massiv und gehärtet? Mal abgesehen vom enormen Gewichtsnachteil, meinst du wirklich es ist sinnvoll, dass die Buchsen härter sind als das sie umgebende Material?

  • Von welchem Gewicht sprechen wir hier bei 2 Zylinderstiften? Die fixieren doch nur den Lima Deckel in der korrekten Position, da sehe ich keine Belastung für Deckel oder Motorgehäuse.

  • Grüßt euch,


    Buchsen sind gedreht! Maße sind 9mm x 11,5mm.


    Danke für den Link, Henning! Kann ja nicht schaden ein paar auf Vorrat zu haben :daumenhoch

    My bike is a hybrid… It burns Petrol and oil! :daumenhoch