SP Kopfdichtung

  • Kann jeder halten, wie er will. Passt nur nicht so recht zusammen, auf der einen Seite High-Tech und auf der anderen gebrauchte Kopfdichtungen. Und wenn der ganze Scheiss dann wieder auseinander muss, weils vielleicht doch nicht dicht ist, wegen 25 oder 50 gesparten Euros, ist das Geheule gross.


    Versteh ich halt nicht. Aber ich versteh auch kein Chinesisch und komme trotzdem ganz gut klar :cheers:

  • Oder andere Köpfe :winking_face:


    Henning.

    Wäre eine Option, wenn ich den Kopf mehrmals im Jahr ziehen müsste.
    Für mehr Leistung aus den Dingern müsste ich das ganze Tuninggedöns
    (Luftfilter, Schieber,Auspuff) noch hinterherschieben.

    Ob ich den Vogel überhaupt behalten will, ist auch nicht sicher.
    So richtig warm geworden bin ich damit immer noch nicht.


    hoffmahe
    Für die anderen Mopeten hab ich immer dünn Würth Silikon draufgemacht.
    Daher meine Frage.

    @Tante

    Passt nur nicht so recht zusammen, auf der einen Seite High-Tech und auf der anderen gebrauchte Kopfdichtungen

    Bei der KR1s ist das kein Geiz.

    Es gibt keine orschinal Dichtung mehr und ne gebraucht immer noch besser als Zubehör.
    Wenn es mit benutzen RGV Kopfdichtungen funktioniert funktioniert, warum nicht?
    Das gesparte Geld lieber Spenden oder so.

    Was für ein High-tech meinst du???