Familienzuwachs RS250

  • Hallo, möchte Euch mein neues Familienmitglied vorstellen. Eine 250er aus 1999 Harada mit 6800km und 1. Hand hat sich nun zu meiner 125er 99er Harada gesellt.


    Viele Grüße

  • Sieht gut aus, Glückwunsch. Simson Mopeds scheinen dir auch zu gefallen. So was habe ich auch. Alte Liebe rostet nicht. :respekt:

  • Sehr schönes Mopped. Hätte garnicht gedacht, dass man so etwas noch finden kann :daumenhoch

  • Wow die sieht aber echt Klasse aus, da kann man nicht maulen, war sicherlich teuer?

  • Preis war kein Schnäppchen aber halt alles original und 16 Jahre im Winterschlaf, daher wurde sie komplett überholt und fast alle Sachen komplett erneuert. Es wurden alle Schläuche und Züge komplett erneuert. Motor komplett überholt und viele Teile aufgearbeitet bzw. erneuert. Ich würde sagen sie ist neuwertig. Lack ist 1a da sie 16 Jahre keine UV Strahlung gesehen hat.

  • :daumenhoch Die steht wirklich gut da. War die JL beim Kauf dabei?

  • :daumenhoch Die steht wirklich gut da. War die JL beim Kauf dabei?

    Nee die rs war Original. Jl kam von mir dazu. Passform ist sehr gut auch die esd mit e nummer sind sehr wertig und haben einen schönen engen Verlauf.

  • auch die esd mit e nummer sind sehr wertig und haben einen schönen engen Verlauf.

    E Nummer? :thinking_face: Aber nicht Original von JL, oder?