Verkauft: Aprilia RS 250 95er Modell

  • Ich fahre morgen hin, der Motor hat leider eine defekte KW, und einen 300ccm Umbau vom Fiedler. Wenn der Rest aber passt, packe ich Sie ein.

    Wie ist die Geschichte jetzt zu Ende gegangen? Hast du schon eine Bestandsaufnahme gemacht? Gibt doch bestimmt schon Bilder von dem Schnäppchen.

  • Stand im Originaltext nicht der Verkaufspreis?

    Löschgeister unterwegs?

    Einmal editiert, zuletzt von kivi ()

  • Der Verkäufer hat mich gebeten, die Daten herauszunehmen.

    Besten Dank nochmals an Rainer für den netten Kontakt!


    So sieht Sie derzeit aus:


  • Ist doch eine gute Basis. Da kann man was draus machen. Der Preis war auf jeden Fall sehr freundlich. :daumenhoch

  • Ist doch eine gute Basis. Da kann man was draus machen. Der Preis war auf jeden Fall sehr freundlich. :daumenhoch

    Ja, alle Lackteile im Original Zustand ohne Beschädigungen vorhanden 👍