ZitatOriginal von Henning #17
Die Gixxer haben M4.32 montiert, die Kolben sind 32‘er. M4/M50 hingegen haben 34‘er Kolben.
stimmt so nicht Henning..
M4 34er Kolben -> 19er Pumpe
M50 30er Kolben -> 17er Pumpe
ZitatOriginal von Henning #17
Die Gixxer haben M4.32 montiert, die Kolben sind 32‘er. M4/M50 hingegen haben 34‘er Kolben.
stimmt so nicht Henning..
M4 34er Kolben -> 19er Pumpe
M50 30er Kolben -> 17er Pumpe
ZitatOriginal von str-500
....das beste an bremse was ich je gefahren bin.
mit 19er pumpe und 255er scheiben
Das auf dem Foto ist ja auch eine 5ke, oder?
Gruß
Stulle
ZitatOriginal von stullefumi
Das auf dem Foto ist ja auch eine 5ke, oder?
Gruß
Stulle
nein, meine spondon honda nx5
Ok, hatte so eine Gabel mit der Bremse auch an einer schwarzen 5ke gesehen.
Oder ist Ron mit deinem Moped gefahren ?
Gruß
Stulle
ZitatOriginal von McQueenStreet
stimmt so nicht Henning..
M4 34er Kolben -> 19er Pumpe
M50 30er Kolben -> 17er Pumpe
Da hast du natürlich recht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Manuel
Ne FGR Gabel halte ich dann doch für etwas zu viel des Guten.
Die Sättel würde ich geringfügig abfräsen. Das geht bei allen brembos (sind nur 3,5mm ).
Das ist nur eine FGRT, ich musste aber 10mm an den Advics Zangen abfräsen, das waren die einzigen Zangen, wo das möglich war:
ZitatOriginal von stullefumi
Ok, hatte so eine Gabel mit der Bremse auch an einer schwarzen 5ke gesehen.
Oder ist Ron mit deinem Moped gefahren ?
Gruß
Stulle
nein, außer mir ist das moped so noch keiner gefahren
@Henning, viel Fleisch zum Abfräsen ist nicht vorhanden.
Ich werde an den Klemmfäusten 3,5mm abnehmen. Und bei den Sätteln auch. Das sind dann 7mm im Radius und bringt mich auf 306mm.
Das dass mit den M50 und M4 geht weiss ich aus verlässlicher Quelle. Die 1mm Rest sind Toleranz bei 305er Scheiben.
Sonst würde ich an so einem Sättel auch nicht rumfräsen (lassen). Da hängt mein Leben dran O.O
280er wären noch schöner und leichter. Aber so kann ich dann Großserienkram fahren.
100 Gramm pro Seite ???
Kannst Du mal mut Belägen messen?
Dann sollte der Unterschied eigentlich nicht mehr gross sein.