Meine neue Tyga MC28

  • Verrätst du uns, wo man so günstig einkaufen kann?

    :dafür: Den Antrag unterstütze ich


    Der Preis is halt im Sinne von " Ich will nicht verkaufen, aber wenn jmd bereit ist soviel zu zahlen kann ich davon noch eine Aufbauen" :cheers:

  • :dafür: Den Antrag unterstütze ich


    Der Preis is halt im Sinne von " Ich will nicht verkaufen, aber wenn jmd bereit ist soviel zu zahlen kann ich davon noch eine Aufbauen" :cheers:

    ja so kann man es ausdrücken :daumenhoch

  • Na viel Erfolg dann beim Verkauf, hi hi hi....


    Also bei meiner Yamaha für 17500,-hat sich keiner gemeldet, hatte ich ja auch gar nicht erwartet, der Schinken ist nicht die Hälfte wert.

    Aber eine NX5 hätte ich anzubieten eine Produktions- Rennmaschine von 1999, für 22000,- (wenn das schon für eine MC28 verlangt wird): Mit vielen Neuteilen aufgebaut, z.B. Kühler neu aus GB für über 1100,-, Hebel, Griffe Halter, Kolben usw mit einigen Ersatzteilen wie Verkleidung, Scheiben (2) ,Rasten + Platten, Hebeln, Lenkerrohre, Kette, Düsenkit vollständig, Satz Auspuffe Samba- Nachbau mit Adaptern , HA, Ständer ,Übersetzungen sekundär, und noch so einiges, wie eine wenig gefahrene Kurbelwelle und ein paar neu beschichtete Kolben (Baier) einfach alles, ein Schnäppchen ohnegleichen...


    Ich lache mich doch tot, was sich einige so einbilden.... Wo sind denn die Smilys eigentlich geblieben, sehe sie grad nicht?

  • Na viel Erfolg dann beim Verkauf, hi hi hi....



    Ich lache mich doch tot, was sich einige so einbilden.... Wo sind denn die Smilys eigentlich geblieben, sehe sie grad nicht?

    oder was sich manche so einbilden wie gut sie den markt glauben zu kennen. habe bisher 6 vj23 gehabt, 3 davon waren luckys und keine der drei ging unter 14k weg. und deine referenzen und erfahrungswerte sind?

  • Kein Problem, war nie meine Intention hier zum schwanzvergleich anzutreten (auch wenn ich ihn gewinnen würde)


    Im Gegensatz zu anderen hätte ich mich aber auch nie im ton vergriffen, wenn sich aber jemand hier anmast die Deutungshoheit über die Grenze für realistische und vermeintlich lächerliche Preise zu haben, dann sollte er wenigstens in der Lage sein seine Erfahrungswerte zur untermauerung benennen zu können.

    3 Mal editiert, zuletzt von vollgas2 ()

  • Hallo Vollgas: Ich drücke es mal freundlicher aus (tut mir leid, wenn der Ton etwas zu schroff war): Der Kreis ernsthafter Interessenten für die Honda wird bei diesem Preis recht klein sein. Das schrieben auch schon andere. Zweifelsfrei ein schönes Motorrad und wie viel Arbeit drin steckt kann ich schon etwas einschätzen, ich habe eine Renn- Honda, welche ich aufgebaut habe und 2 RGV habe ich auch gemacht, die ziemlich gammelig waren und hinterher sehr schön da standen. Schnell sind 100 Stunden weg und etwas Kleingeld. Aber ich bin ja nur Privat- Bastler und kein Motorradhandel. Nur darf ich deswegen hier nicht meine Meinung sagen?


    Ich glaub, ich hab auch mal Deine 23er bei Mobile gesehen. Weil wir dabei sind, diese werden wohl noch seltener sein mit 2 Jahren Bauzeit als eine MC 28, die von 1994 bis 1999 hergestellt wurde, wenn ich mich nicht irre. Die 14 T€ habe ich als durchaus realistisch angesehen bei der Seltenheit der 23er. Aber die Honda?


    Übrigens habe ich in diesem Forum gelesen, das Sammler hauptsächlich Maschinen im Originalzustand bevorzugen. In diesem Sinne....