Endlich hab ich auch sowas....Aprilia RS125 MP

  • Bis jetzt noch kein Kaufreflex für leichte Teile ausgelöst :face_savoring_food:


    Prio ist erstmal ein 2.er Radsatz mit sehr warscheinlich RS10 in 140/70, hinten drauf. Vor IGK Hockenheim steht noch ein Tag im August in Anneau an. :slightly_smiling_face:


    ein paar Bilder gefunden...aber nichts wildes...






  • Deine Verkleidung ist Original? Wenn ja, tausch die lieber noch aus!

    Ja ist Serie. Höcker-Endteil hab ich schonmal, nach Seitenteile+Front muss ich mich noch umsehen.....was sind da gängige Hersteller? Ich glaub Sebimoto und Ricambi hab ich hier irgendwo mal gelesen.

  • Ja ist Serie. Höcker-Endteil hab ich schonmal, nach Seitenteile+Front muss ich mich noch umsehen.....was sind da gängige Hersteller? Ich glaub Sebimoto und Ricambi hab ich hier irgendwo mal gelesen.

    Nimm doch einfach eine gebrauchte aus Kleinanzeigen. In mittelmäßigem Zustand gibt es die doch zur genüge und wahrscheinlich auch günstiger als eine Rennverkleidung

  • Hi


    Letzte Woche ein Tag in Anneau gewesen. War ein ClassicTrackday. Für den Veranstalter leider vermutlich ein Verlustgeschäft. Es waren nur 30 Fahrer gemeldet. Somit war dann auch open Pitlane ohne Gruppeneinteilungen.


    Das Manuelbein fährt sich unauffällig gut.

    Vertrauen zu den Töffs wächst. :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:


    Nächste und letzte Station für dieses Jahr ist dann IGK in Hockenheim.