Hi
wie bei KEO in seinem threat schon geschrieben......nach ca. 200?!km hab ich den Kopf gezogen da ich Druck im Kühlsystem hatte (vermutlich ist meine Kupferkopfdichtung nicht ganz dicht gewesen) gelaufen ist die Kiste richtig gut. 122er HD, noch ohne den 3°-Zündkeil. AGT ging mal kurz auf 650Grad.
dabei habe ich unschöne Reibspuren gefunden:
Bezüglich Sauberkeit war ich wie immer pingelig....Motor wurde auf dem Esstisch montiert.
Zylinder war frisch beschichtet, (keine Ahnung von wem.....war ein ebay-Schnapper)
Vertex Kolben mit 5/100mm Laufspiel, Ringstoss 0.3mm
Die Spuren sind rauh und grossteils erhaben.
Die Spuren zeichnen sich entsprechend am Kolben ab, und an den Ringen ist das Tragbild schon deutlich breiter
Frisch durchgehont sind die meisten Spuren weg
heute kommt der neue Kolben....mal sehen wie es dann damit ausschaut (Laufspiel hab ich wieder 5/100 angepeilt)