Zitatjorkifumi = Oma :ooops:
ich glaube, der kollege omma liest hier nichtmehr mit.
Zitatjorkifumi = Oma :ooops:
ich glaube, der kollege omma liest hier nichtmehr mit.
Die Ngk hat nur 1 Kohm Entstörwiderstand, das gefällt weder CDI noch Drehzahlmesser noch dem ALS Steuergerät. Hat vermutlich keine Auswirkungen aber in die RS gehört die NGK BR10EG oder wenn's exklusiv werden soll eine BR10EIX
Den Iridium Kram braucht man nicht
Ich hab nem Satz BR10EG geordert...
Und nen Ansaugstutzen aus UK für 25€. Hier scheint es den Ansaugstutzen für den 28er Vergaser nur für um die 150€ zu geben?!
Bischen Kleinkram am Esstisch....
Der vom Gitter zerdrückte Trichter fand ich unschön....also den Filter mittels 2 zusätzlicher Rahmen n knappen Zentimer höhergesetzt. Im Deckel entsprechend nachgesetzt.
Auch soll wohl viel Freiraum um den Trichter besser kommen, gerade bei kleinem Volumen...--> +2ps
Die Rippen im Kasten habe ich dann auch noch rausgeknibbelt...--> +2ps
Am Vergaser stand der Schieber n knapper Milimeter in den Kanal rein...wurde auch beglichen...--> +3ps
Für Weiteres fehlen Teile und ich muss wieder in die kalte Garage :roll:
am vergaser lässt sich auch noch einiges machen
gruss stihl
Keihin?! Schaut edel aus O.O
Ich würde evtl. nen neuen orginalen 34er Dellorto nehmen....aber ich will erstmal mit dem Serienvergaser fahren.
die korrekte Kerze schaut doch anderster aus als erwartet. Funkenlage gut 3-4mm tiefer im Brennraum und viel gröserer Abstand
Kennt jemand einen möglichen Hersteller der Carbonteile?
heisses Teil....Melandri mit 5km...was die wohl kosten wird
Irgend einer hat schon zugeschlagen.