Der "Was ich mir heute gegönnt habe..." Thread

• Zitat

Original von Roland E
    schönes Teil :daumenhoch was habe ich Scheibenbremsen an meinem Crosser vermisst. taugt das mit der 1-fach Kurbel und der gröseren Spreizung?

Ich bin gestern knappe 2h gefahren. Die Spreizung ist absolut okay. Und die AXS ist ein Traum, man fragt sich fast schon, wie das vorher ohne ging :D Ich bin von dem Rad absolut begeistert. Rennradnews hat heute einen Testbericht dazu veröffentlicht.

• Zitat

Original von SirPsycho
    Danke liebes Christkind :red_heart:

Ha, da kann ich auch mithalten :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ein paar Teile für den neuen RGV Motor.
    Die Seilrollen aus England habe ich auch bestellt, sind sehr gut.

Gruß
    Felix

2Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen

2 Mal editiert, zuletzt von sachs-1976 ()

• Zitat

Original von Roland E
    Hi

Bischen Bremserei.
    Fehlt bloss noch das Moped :D

Warum dann nicht gleich was verbauen das funktioniert? :nixweiss:

• Gibts da was für die RS125? Komisch find ich schonmal das der Belag vorne die Scheibe nur zu 3/4 nutzt.
    Hab per Suche nichts konkretes gefunden. Das Zeug ist günstig zusammengehamstert, da vorne die Scheibe eh runter ist.

• Zitat

Original von Roland E
    Gibts da was für die RS125? Komisch find ich schonmal das der Belag vorne die Scheibe nur zu 3/4 nutzt.
    Hab per Suche nichts konkretes gefunden. Das Zeug ist günstig zusammengehamstert, da vorne die Scheibe eh runter ist.

Man munkelt die Brembo Beläge (blau) funktionieren auf ner RSV 4 Bremsscheibe ganz gut....

• Zitat

Original von sachs-1976

Die Seilrollen aus England habe ich auch bestellt, sind sehr gut.

Gruß
    Felix

Das hoff ich doch :winking_face:

Hab bei TTW eigentlich nur wegen diesen Seilrollen bestellt und da bei (uns) ab 01.01.2021 aufgrund des Brexits Zoll zu bezahlen ist, hab ich gleich mehr bestellt.... :D

• Zitat

Original von SirPsycho

Das hoff ich doch :winking_face:

Hab bei TTW eigentlich nur wegen diesen Seilrollen bestellt und da bei (uns) ab 01.01.2021 aufgrund des Brexits Zoll zu bezahlen ist, hab ich gleich mehr bestellt.... :D

Wie ist das denn momentan eigentlich geregelt zwecks Zoll?
    Gilt der Zeitpunkt der Bestellung, des Versand oder der Grenzübertritt?