[Suche] Schwinge uvm RS 250 LD01

  • Moin moin,


    ich suche mal wieder ein paar Teile während die RS ihren Kolbenfresser verdaut...


    - Schwinge (ein guter Zustand wäre schön, bin auch nicht abgeneigt meine einzutauschauen und draufzuzahlen, traue mir das Schleifen und Polieren im Moment nicht zu...)


    - Ritzelabdeckung (Original oder etwas Exotisches ist willkommen :daumenhoch )


    - Innenverkleidung (links und rechts) Fotos hab ich nochmal angehängt, damit man es besser versteht


    - Dreiloch Arrow Anlage (in einem besseren Zustand), wollte meinen letzten Thread dazu nicht unnötig pushen...


    Ich danke für jede Nachricht. LG

  • Quote

    Original von 2TaktLiebe


    ich suche...


    - Schwinge (ein guter Zustand wäre schön, bin auch nicht abgeneigt meine einzutauschauen und draufzuzahlen, traue mir das Schleifen und Polieren im Moment nicht zu...)


    Stell doch mal bitte ein Foto deiner Schwinge ein, damit der Zustand ersichtlich wird.

  • Quote

    Original von Henning #17


    Stell doch mal bitte ein Foto deiner Schwinge ein, damit der Zustand ersichtlich wird.


    Hallo Henning, macht Sinn. Anbei die Bilder. Ich hoffe man erkannt die Zustand, hab gerade keinen Zugriff auf die Karre. Auf der linken Seite gab es wohl mal einen Rutscher, da ist sie etwas abgeschliffen. Ich überlege schon, sauber eine Decklagennaht drüberzuschweißen??..

  • My bike is a hybrid… It burns Petrol and oil! :daumenhoch

  • kurz offtopic, steht das ding da aufm dachboden?

    die Kraft der zwei Kerzen

  • Ne, ne, dafür ist mir mein Rücken zu schade :D :D


    Sieht nur so aus..

    My bike is a hybrid… It burns Petrol and oil! :daumenhoch

  • Moin Henning,


    danke dir, die hatte ich die Tage schon gesehen.. Zerkratzt und verbeult.. Naja, sie muss einem natürlich nicht geschenkt werden, das ist klar, aber der Markt ist halt komplett rar..


    Letztendlich ist es bei mir nur kosmetik, aber kennst du sicherlich ja auch wie das ist :)

    My bike is a hybrid… It burns Petrol and oil! :daumenhoch

  • Wie wärs mit kaschieren?! Z. B. Mit der wunderschönen schwingenverkleidung von kooso....


    Ich leg mir dir noch zu...


    Lg