Zündkerzenbild kmx125

  • Bilder Hochladen geht hier am besten mit einem Filehost dienst. Ich lade auf ABLOAD.de hoch und verlinke hier die Bilder.
    Wie ist sie entdrosselt? 120 Km/h oder 135-140 Km/h , Luftfilterdeckel bearbeitet?
    Ein typisches Problem an 125ern ist, das sie entdrosselt werden ohne den Vergaser anzupassen.
    Mit Grund Einstellungen kann ich leider nicht dienen (Am besten Googeln), es ist 20 Jahre her als ich eine KMX hatte.

    Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin:

  • Ich hatte auch so ein Geschwür. Bin mit offenen bearbeiteten Luftfilterdeckel und Filterfließmatte mit 130er HD und Nadel ganz unten (oberste Clipposition) gefahren. Dazu entdrosselter Krümmer mit Sieberohr Esd. Hatte damals glaub 26ps Rum.

  • Bilder kann man nicht in unbegrenzter größe anhängen 1600 x 1000 ist in etwa das amximum, die meisten Cameras habe mittlerweile eine sehr hohe auflösung, was unnötig server kapazität kosten würde.


    Ich verkleinere die Bilder vom handy einfach mit einer APP um 50%, meist geht dabei nicht wirklich schärfe verloren


    gruß martin

  • Reine Erziehungsmaßnahme. Hirn einschalten und zwei My mitdenken,
    hilft auch bei der weiteren Nutzung des Forums. :P