Yamaha R1-Z neues Mitglied. Problem mit Zulassung

  • War jetzt bei Gerhard Mitter Böblingen.
    Der Mann scheint Ahnung zu haben. Stehen noch einige 2Takter im Raum.
    Er bekommt dann auch das Datenblatt und schaut mal, was er tun kann.

  • Nur mit Tüv... :) Drücke die Daumen :daumenhoch
    wenn ich ehrlich sein soll ist meine tzr nur nackt weil ich immer ne R1Z wollte aber es einfach keine gab...

    Einmal editiert, zuletzt von problemkind ()

  • Zitat

    Original von Tante Käthe


    Was ist das denn für ein Rumgeeiere?


    Denke ich mir den ganze Fred schon. Ist doch schon alles gesagt, nur halt noch nicht von jedem. Außerdem ist doch total offensichtlich dass in dem Auspuff nen kat drin is, und das Datenblatt von Yamaha leer, weil nie für den europäischen Markt homologiert. Eine Kopie von den Fahrzeugpapieren sollte hier im forum eigentlich auftreibbar sein, der Wille des Besitzers vorausgesetzt.


    Viel Erfolg!

  • Zitat

    Original von loor


    Denke ich mir den ganze Fred schon. Ist doch schon alles gesagt, nur halt noch nicht von jedem. Außerdem ist doch total offensichtlich dass in dem Auspuff nen kat drin is, und das Datenblatt von Yamaha leer, weil nie für den europäischen Markt homologiert. Eine Kopie von den Fahrzeugpapieren sollte hier im forum eigentlich auftreibbar sein, der Wille des Besitzers vorausgesetzt.


    Viel Erfolg!


    War das mit dem offensichtlichen Kat ironisch gemeint?
    Ich habe bis jetzt durch den Fred ein paar gute Hinweise bekommen.
    Becker
    TÜV Rheinland
    Mitter Böblingen


    Also mir hilft es zumindest soweit, dass ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe :winking_face: